News

03.12.2018

«Hacken» für Innovationen am K&W Hackathon 2018

Mit wunderschönem Ausblick über Zürich traf sich die Equipe der K&W Software AG am letzten Mittwoch im November im Hotel Zürichberg zum alljährlichen Hackathon. Bei einem Hackathon werden vorab eingereichte Themen von Projektteams während eines Tages bearbeitet – bis am Ende ein erster Prototyp steht.

Die diesjährigen Themen betrafen die interne IT-Sicherheit, das Server-Management, eine sprachgesteuerte Beratungssoftware sowie eine digitale und papierlose Unterstützung für Kundenberater. Nach einem Tag voller Tatendrang, Schweiss und rauchenden Köpfen standen am Schluss auch erste Prototypen, die nun operativ weiterentwickelt werden.

Zu viel wollen wir an dieser Stelle noch nicht verraten, nur soviel: 2019 wird es viele neue und spannende Innovationen von K&W für die Finanzbranche geben!

24.05.2018

Die neue Partnerschaft mit axeed trägt erste Früchte: Die PinMe Frontend-App wurde erfolgreich lanciert.

PinMe ist eine von uns in Angular JS entwickelte, bedienerfreundliche Frontend-App, die durch ihre dynamische und flexible Arbeitsweise die axeed-Produktfamilie bereichert. PinMe ist responsive und läuft auf allen mobilen Geräten.

Link zum Newsletter von axeed