Was erwartet Dich bei uns?

Flache Hierarchien

Wir setzen auf kurze Entscheidungswege, Eigenverantwortung sowie selbstorganisierte Teams.

Kontinuierliche Weiterbildung

Wir legen Wert auf interne Weiterbildung mit Vorträgen von Mitarbeitern für Mitarbeiter, Hackathons sowie Trai­ning on the Job.

Gesellige Firmenevents

Wir brechen gerne auch hin und wieder aus dem Arbeitsalltag aus und geniessen gemeinsam die freie Natur, ein gutes Essen oder ein Feierabendbier.

Die Mischung macht's

78% Software Engineers

Unsere Leidenschaft und Stärke ist die Softwareprogrammierung, da rauchen gerne auch mal die Köpfe und Tasten.

17% Concept Engineers

Unsere Business Analysten, UX-Profis und Marketing-Spezialisten füllen Wände mit Post-it's, Schreibblöcke mit Ideen und unsere Lösungen mit sinnvollem Content.

40% Teilzeitlerinnen und Teilzeitler

Work-Life-Balance ist bei uns nicht nur eine Theorie. Egal ob Du Kinder hast oder nebenbei studierst, wir finden eine passende Lösung.

Motivierte Kolleginnen und Kollegen

«Hier habe ich die Möglichkeit neben dem Studium wertvolle Praxiserfahrung zu sammeln und dabei mit topaktuellen Technologien zu arbeiten. Abwechslungsreiche Projekte und Mitverantwortung ermöglichen mir einen Einblick in die Vielseitigkeit der Softwareentwicklung.»

Jasmin Ebner,
Junior Software Engineer

«Mir gefällt besonders, dass hier viel in ein positives Arbeitsklima investiert wird: ‹Gipfeliträffe›, Team Days, Wander- bzw. Schneeweekend, Hackathons und ‹Fiirabigbier› sind fester Bestandteil unseres Jahresprogramms. Auch die Infrastruktur ist ausgezeichnet und lässt bei mir keine Wünsche offen.»

Rodolfo Sánchez,
Business Analyst / Project Manager

«Wir setzen auf technologische Trends und fortschrittliche Methoden. Dies bietet mir die Möglichkeit mich on-the-job weiterzuentwickeln, auch weil wir uns gerne gegenseitig herausfordern. Zudem erlauben mir die Arbeitsbedingungen mein Privat- und Arbeitsleben flexibel zu gestalten – als Familienvater ein wichtiger Faktor.»

Lukas Badertscher,
Professional Software Engineer

Weitere Stimmen

preview

Deine Persönliche Weiterentwicklung

Zeitgemässe Technologien

Dev

Ops

Interessiert?

Initiativbewerbung

Kein passendes Stelleninserat dabei? Ob ambitionierter Studienabgänger oder Profi, wir sind immer auf der Suche nach Kolleginnen und Kollegen, die uns in den Bereichen Software Engineering, Business Analyse oder Project Management bereichern.

Praktikum

Du bist Student und interessiert an einem Kickstart für Deine Karriere? Dann sammle bei uns erste Erfahrungen in anspruchsvollen Praxisarbeiten. Egal, ob die Erweiterung unserer Beratungslösung kw Advisory Suite, das Vorantreiben unserer Micro-Services Strategie, experimentelles Prototyping mit neuesten Technologien oder der Ausbau unserer automatisierten DevOps Infrastruktur, basierend auf Docker, es ist für jeden etwas dabei.

Personalvermittler

Wir akzeptieren Bewerbungen von Vermittlern nur nach vorherigem Einverständnis für eine verabredete Stelle/Position.

Bewirb Dich jetzt:

jobs@kwsoft.ch