Vertiefte Partnerschaft mit axeed

04.01.2021

axeed und K&W intensivieren die Zusammenarbeit bei der Produktentwicklung.

Wir freuen uns sehr darauf, axeed in den kommenden Jahren weiter als Entwicklungs- und Technologiepartner zur Seite zu stehen und auf dem Weg in die Microsoft Azure Cloud zu begleiten.

Als Schweizer Marktführer für Banking Business Intelligence setzt die axeed AG auf langfristige Partnerschaften als fester Bestandteil der Unternehmenskultur. Die Zusammenarbeit mit uns spielt eine treibende Rolle, wenn es um die Entwicklung neuer Produkte geht: «Eine der großen Herausforderungen der nächsten Jahre wird es sein, noch flexibler und schneller auf individuelle Anforderungen in der Produktentwicklung reagieren zu können», sagt Memo Dener, CEO der axeed AG. «Mit Blick auf eine noch kürzere Time-to-Market von innovativen Lösungen kommt unserer Partnerschaft mit der K&W Software eine wichtige Bedeutung zu.»