Equus erobert den Markt

17.12.2020

Equus ist unsere Lösung für Pferdeversicherungen. Wir freuen uns, die Basellandschaftliche Pferde- und Viehversicherung (BLPV) im Kreise der Equus-Kunden willkommen zu heissen.

Dass sich eine der grössten Pferdeversicherungen der Schweiz für unsere Versicherungslösung Equus entschieden hat, ehrt uns besonders. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Auch andere Pferdeversicherungen denken über einen Wechsel auf Equus nach. Mit einigen Interessenten stehen wir in weit fortgeschrittenen Verhandlungen.

Mit Equus lassen sich Versicherungspolicen für Pferde einfach verwalten und Schadenfälle effizient abwickeln. Ursprünglich ist Equus in Zusammenarbeit mit der Zürcher Pferdeversicherungs-Genossenschaft (ZPG) entstanden. 2021 werden wir eine rundum erneuerte Version herausbringen, optisch aufgefrischt und mit einigen zusätzlichen Funktionen.