Was erwartet Dich bei uns?

Wir sind Top Company 2024

Stöbert jetzt durch unsere Bewertungen.

preview

Flache Hierarchien

Wir setzen auf kurze Entscheidungswege, Eigenverantwortung sowie selbstorganisierte Teams.

Kontinuierliche Weiterbildung

Wir legen Wert auf interne Weiterbildung mit Vorträgen von Mitarbeitenden für Mitarbeitende, Hackathons sowie Trai­ning on the Job.

Gesellige Firmenevents

Wir brechen gerne auch hin und wieder aus dem Arbeitsalltag aus und geniessen gemeinsam die freie Natur, ein gutes Essen oder ein Feierabendbier.

Die Mischung macht's

78% Software Engineers

Unsere Leidenschaft und Stärke ist die Softwareprogrammierung, da rauchen gerne auch mal die Köpfe und Tasten.

17% Concept Engineers

Unsere Business Analysten, UX-Profis und Marketing-Spezialisten füllen Wände mit Post-it's, Schreibblöcke mit Ideen und unsere Lösungen mit sinnvollem Content.

40% Teilzeitlerinnen und Teilzeitler

Work-Life-Balance ist bei uns nicht nur eine Theorie. Egal ob Du Kinder hast oder nebenbei studierst, wir finden eine passende Lösung.

Motivierte Kolleginnen und Kollegen

«Schon während dem Studium konnte ich hier wertvolle Praxiserfahrung sammeln und dabei mit topaktuellen Technologien arbeiten. Abwechslungsreiche Projekte und Mitverantwortung ermöglichen mir einen Einblick in die Vielseitigkeit der Softwareentwicklung.»

Jasmin Ebner,
Professional Software Engineer

«Mir gefällt besonders, dass hier viel in ein positives Arbeitsklima investiert wird: ‹Gipfeliträffe›, Team Days, Wander- bzw. Schneeweekend, Hackathons und ‹Fiirabigbier› sind fester Bestandteil unseres Jahresprogramms. Auch die Infrastruktur ist ausgezeichnet und lässt bei mir keine Wünsche offen.»

Rodolfo Sánchez,
Senior Business Analyst / Project Manager

«Hier ist Work-Life-Balance nicht nur ein Buzzword, sondern gelebter Alltag. Meine Bedürfnisse werden berücksichtigt – was meine Familie und ich sehr zu schätzen wissen. Überhaupt wird auf das Wohlbefinden der Mitarbeiter viel Wert gelegt. Eine einzigartige Firma mit einzigartigen Menschen, die Familie gross schreibt!»

Constantin Beer,
Professional Software Engineer

Deine Persönliche Weiterentwicklung

Zeitgemässe Technologien

Dev

Ops

Interessiert?

Initiativbewerbung

Kein passendes Stelleninserat dabei? Ob ambitionierter Studienabgänger oder Profi, wir sind immer auf der Suche nach Kolleginnen und Kollegen, die uns in den Bereichen Software Engineering, UX Design, Projektleitung, Business Analyse, Qualitätssicherung, Test sowie Hotline & Support bereichern.

Praktikum

Du bist Student:in und interessiert an einem Kickstart für Deine Karriere? Dann sammle bei uns erste Erfahrungen in anspruchsvollen Praxisarbeiten. Sei es in der Erweiterung unserer erfolgreichen Softwarelösungen, das Vorantreiben unserer Micro-Services Strategie, experimentelles Prototyping mit neuesten Technologien oder der Ausbau unserer automatisierten DevOps Infrastruktur, basierend auf Docker, es ist für Alle etwas dabei.

Personalvermittler

Wir nehmen nur Direktbewerbungen entgegen. Bewerbungsdossiers von Personalvermittlern, berücksichtigen wir nur nach vorheriger telefonischer Abklärung und wenn ein entsprechender Auftrag besteht. Ohne Auftrag erlauben wir uns die direkte Kontaktaufnahme mit dem Bewerber oder der Bewerberin.

Bewirb Dich jetzt:

jobs@kwsoft.ch