Support und Wartung

Kaizen (改善 – jap. kai «Veränderung», zen «zum Besseren») – das kontinuierliche Streben nach Perfektion

Support

Wir verfolgen konsequent die Philosophie der kontinuierlichen Verbesserung. Deshalb ist das Feedback unserer Kunden sehr wertvoll für uns. Zögern Sie also nicht, uns zu kontaktieren, egal ob im Fehlerfall oder mit Feedback jeglicher Art.

Montag bis Freitag 09.00 - 17.00

+41 43 500 58 58
helpdesk@kwsoft.ch

Wartung

Unsere Softwarelösungen basieren auf zeitgemässen Technologien und sind optimal auf die Bedürfnisse der Nutzer ausgerichtet. Dies schafft Mehrwert, der nur langfristig bestehen bleibt, wenn Ihre Software auch gewartet wird. Für eine dauerhaft hohe Qualität und Sicherheit sind Fehlerbehebungen, regelmässige technische Updates und gelegentliche Leistungsverbesserungen notwendig.

Zudem entwickeln sich die Nutzer und das Umfeld mit der Zeit weiter, wodurch neue Anforderungen entstehen. Diese sollten ebenfalls in die Software eingepflegt werden, damit die Nutzer weiterhin effizient und effektiv arbeiten können.

Für jede unserer Softwarelösungen bieten wir daher bewährte Wartungspakete an. Diese sind genauso flexibel, wie die Software an sich. Jeder Wartungsvertrag wird individuell ausgearbeitet und der Leistungsumfang mit Ihren Anforderungen abgestimmt.

Sie haben Fragen oder Anregungen?