• 30.03.2016

    Intensivierung der Avaloq Software Exchange Partnerschaft im 2016

    Nach der offiziellen Ankündigung der Partnerschaft von K&W mit der Avaloq Software Exchange im September 2015 folgt nun ab Mai 2016 die erste Umsetzung einer Lösung. Als erster Referenzfall soll die Customer Journey „Ich möchte meine Hypothek online verlängern“ durchgängig umgesetzt werden. Ziel ist es hierbei, die vollintegrierte kw Advisory Suite Kreditberatungslösung als Avaloq Banklet zu präsentieren und dabei ein besonderes Augenmerk auf Durchgängigkeit und User Experience zu legen.

    In weiteren Schritten wird dann zum einen die Kreditberatung ausgebaut, zum anderen das moderne, Behavioural Finance basierte Visual Risk Profile als analytische Vorphase zum Investment Proposal ergänzt.

    Wollen Sie mehr erfahren? Wenden Sie sich an , Head Software Exchange oder
    _______________________________________________________________________________________________________

    „go live“ der kw Advisory Suite Kreditberatung bei der WIR Bank inkl. Finnova-Integration

    Die WIR Bank hat sich im Jahr 2015 zum Ziel gesetzt, die Abläufe und Prozesse im Bereich Finanzierungsberatung neu zu gestalten. Nach einer Evaluationsphase entschied die WIR Bank im Sommer 2015, die K&W Software AG mit der Umsetzung zu beauftragen.

    Im März 2016 wurde nun die erste Phase der neuen Kreditberatung für die Immobilienfinanzierung, basierend auf der kw Advisory Suite, bei der WIR Bank produktiv eingeführt. Der Ausbau der Lösung wird mit zwei weiteren Projektphasen im Jahr 2016 zügig vorangetrieben.

    Herausragend ist dabei die einfache und kontextabhängige Benutzerführung in Form einer modernen, JavaScript-basierten Webanwendung, sowie die Integration des Kundencenters mit dem Finnova-Kernbankensystem. Zudem wurde erstmals die mit JANUAR Designbüro komplett neu gestaltete Bedienoberfläche ausgeliefert.

    Wollen Sie mehr erfahren? Wenden Sie sich an , Kreditmanagement oder
    _______________________________________________________________________________________________________

    Wir ziehen um und schreiben unsere Erfolgsgeschichte ab Mai in Oerlikon fort!

    Das Jahr 2015 war das bisher erfolgreichste in der 18-jährigen Firmengeschichte der K&W Software AG. So konnten wir auch 2015 weiter wachsen und zählen heute 23 Mitarbeiter.

    Unser bisheriger Standort in Wallisellen bietet keinen Platz mehr für weiteres Wachstum. Deshalb freuen wir uns, am 1. Mai 2016 unsere neuen Büroräume in Zürich/Oerlikon an der Thurgauerstrasse 54 zu beziehen und dort unsere Erfolgsgeschichte fortzuschreiben.

    Hier ein erster Eindruck: http://imperial54.ch/impressionen