• 02.04.2013

    Der Frühling in der Kundenberatung ist da – das kw Advisory Tablet der zweiten Generation steht ab sofort zur Verfügung.

    Als ein führender Anbieter integrierter Kundenberatungssysteme hat die K&W Software AG zugehört und gelernt, was der Markt wirklich benötigt. Die gewonnenen Erkenntnisse sind nun in die zweite Generation des kw Advisory Tablets eingeflossen, um die wahren Prozess-Bedürfnisse der Front-Leute zu adressieren und ein optimales Kundenerlebnis zu gewährleisten. Abhängig davon, ob mit dem Tablet auf persönliche Kundendaten zugegriffen werden soll oder nicht, stehen die Ausbaustufen BASIC oder LIVE zur Verfügung.

    Highlights sind die online/offline Fähigkeit mit intelligenter Synchronisation beratungsunterstützende aktuelle und historische Marktdaten sowie intuitive Benutzerführung bei voller Integration in die bestehende Systemlandschaft bei Banken und Versicherungen.

    Eine unkomplizierte Testinstallation als Software-as-a-Service wird Sie auch überzeugen.

    → Weitere Information finden Sie unter http://www.kwsoft.ch/advisory/kw-advisory-tablet

    Screenshot Tablet 2

    Oben: Das Tablet der zweiten Generation unterstützt das Beratungsgespräch diskret mit stets aktuellen Kunden-, Produkt- und Marktdaten.